Als Medebach für den 30.Juni 2018 zum 4. ANFOTEC Cup rief, war für viele Fußballer und Fans eines klar: vergiss Sotschi, an dem Tag wird Medebach der Soccer-Spot im Sauerland. Gleich 20 Mannschaften mit Gefolge maßen sich im Balltreten und lautstarkem Anfeuern für den Turniersieg. Unter ihnen DEPOs blue Boys, ein junges dynamisches Team, das sich an diesem Tag mit ihren Trikots kaum von der Farbe des Himmels abhob. Das war schon mal eine gute Taktik die mit weiblicher Unterstützung raffiniert in Aufstellung gebracht wurde.  

Nachdem beim ersten Spiel gegen die Paul Köster GmbH durch ein paar präzise Schüsse DEPO‘s Tor erstmal richtig justiert war, wurden die Jungs trotz Sieg gegen die Mannschaften der Stadt Medebach „Hansekicker“ und COBUS Concept vorzeitig zum Begleitprogramm abberufen. Bei erstklassiger Live Musik musste auch die After Soccer Party mit professionellen Tanzeinlagen im Hip Hop Stil und Leuchtschuhstepptanz professionell choreografiert werden.

DEPO bedankt sich bei ANFOTEC und bei allen anderen Mannschaften für dieses tolle und super gelungene Fußballfest.